Universelles Seelennetzwerk

Das wahre Glück liegt in einem Leben,
das von der Einsicht erleuchtet ist,
dass alle zusammengehören
und miteinander verflochten sind.
( Thich Nhat Hanh)

Das universelle Seelennetzwerk ist ein energetisches Netz,

welches die ganze Erde, das Universum umschließt und durchdringt. Wir sind alle mit diesem kristallinen Netz verbunden - Menschen, Tiere, Pflanzen, Mineralien. Alles hängt zusammen und steht in wechselseitiger Beziehung, jeglicher Austausch an Information erfolgt über diese feinen Energielinien. Dadurch sind wir multidimensional auf allen Ebenen.

Können diese Schwingungen der Schöpfer-Ebene ungehindert und unverzögert zu uns gelangen, erkennen wir unser SEIN, unser göttliches, spirituelles Bewusstsein.

Eine Vervielfältigung meines Symbols, der Blume des universellen Seelennetzwerkes, ist ausdrücklich von mir erwünscht:    in 72 dpi Download Logo Seelennetzwerk webgeeignet    und in 300 dpi Download Logo Seelennetzwerk druckgeeignet

Das Symbol darf in seiner Struktur und Form nicht verändert werden. Jedoch darf die Größe und auch die Farbe unverfälscht angepasst und beliebig vervielfältigt werden.